TVG Pulheim-Webseiten

Herzlich willkommen auf den Seiten der Tierversuchsgegner Pulheim!

Diese Seiten befinden sich noch im Aufbau - zum Teil sind einige Inhalte noch auf anderen Servern. Einige Inhalte gibt es jedoch schon. Viel Spaß beim Surfen!

Linktipps:

tierlieb.net

tierlobby.de

fellbeisser.info

tierrechtstermine.de

tierrechte.de

weitere hier

Statistik heute
(inkl. IfT)

 
Besucher
 
Seitenaufrufe
 
jetzt online

zum Demo-Counter by PrimaWebtools


Inhalts-Such&Find!

TVG Pulheim: Tier-Info
Magazin für Mitglieder und Interessierte

Tier-Info
 

September 2005: In eigener Sache

Hallo, Ihr Lieben, die Tatsache, dass wir immer wieder Informationen mit der Bitte um Veröffentlichung erhalten, die bereits in den TI-News gestanden haben, ist zwar ärgerlich. Noch ärgerlicher, ja, direkt frustrierend sind Schreiben wie dasjenige, das wir heute erhalten haben. Da behauptet doch tatsächlich eine Tierfreundin, dass sie gerne an der Jubiläumsveranstaltung in Schortens teilgenommen hätte: "...Leider bin ich erst heute durch die Info von Tierinfo auf o.g. Veranstaltung aufmerksam gemacht worden - schade..."! Der Termin wurde seit etwa einem halben Jahr mehrmals in unseren TI-News bekannt gegeben, und war nicht nur unter "Termine", sondern auch mehrfach in Schreiben der TRB nachzulesen, die in den TI-News veröffentlicht wurden!

Aufgrund von Umbau- und Renovierungsarbeiten zum bevorstehenden Ortswechsel bleibt mir nur sehr wenig Zeit für die tagtäglich anfallenden Arbeiten am Computer: Hunderte Mails lesen, Informationen für unsere Vereinszeitschrift TIER-INFO und die TIER-INFO-News auswählen und gestalten, Berichte schreiben und zudem Anfragen beantworten. Nebenbei habe ich auch noch eine Familie, Haushalt, eigene Tiere sowie die Katzen im Abtei-Park zu versorgen! Und nun die Erkenntnis, dass meine mühevolle, ehrenamtliche Tierschutz-Arbeit sinnlos ist!? Da frage ich mich doch warum ich die TI-News immer noch gestalte und dafür auf vieles angenehme verzichte, wenn sie nicht gelesen werden...

Herzliche Grüße auch von Gerd, an diejenigen TierfreundInnen, die meine Arbeit zu schätzen wissen und unsere Informationen auch tatsächlich lesen, Eure Trudi

Aufgrund zeitlicher Engpässe steht Trudi Straeten bis auf weiteres für etwaige Anfragen nicht zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich in dringenden Fällen bei wichtigen grundsätzlichen Fragen per E-Mail an Rolf Borkenhagen von IfT - Internetzwerk für Tiere, an Ihren örtlichen Tierschutzverein oder machen Sie sich selber schlau auf unseren zahlreichen Info-Seiten oder auf anderen Tierschutzseiten im Internet. www.google.de

 

Juli 2005: In eigener Sache

unsere bisher täglich erscheinenden TIER-INFO-News werden in den nächsten drei bis vier Monaten aus zeitlichen und privaten Gründen leider nicht mehr täglich, sondern zunächst jeden zweiten Tag und ab Mitte August nur noch sporadisch erscheinen. Wir teilen den Newsletter-Empfängern noch rechtzeitig mit, wenn unsere TI-News für kurze Zeit ausfallen werden.

Auch bitten wir um Verständnis, dass für die Beantwortung der täglich eintreffenden eMails nur sehr wenig Zeit bleibt. Es ist inzwischen unmöglich geworden auf jedes der vielen Schreiben einzugehen. Gerd hat schon auf viele wichtige Anfragen telefonisch reagiert, aber die schriftliche Beantwortung bleibt allein in meiner Verantwortung. Leider steht mir keine Sekretärin zur Seite.

Es wäre schon sehr hilfreich, wenn Anfragen zu Artikeln in den TI-News gleich an die jeweiligen Verfasser gestellt würden.

Wir wünschen Euch eine schöne und stressfreie Sommerzeit.
Herzliche Grüße
Gerd und Trudi

 

Ausgaben der TIER-INFO als pdf

Ausgaben der TIER-INFO als HTML

Katzenhilfe-Infos (Cleve)

Infos für Paten und zukünftige Paten
der Abteiparkkatzen

Bilder von Trudi Straeten


- Linktipp -

IfT - Internetzwerk für Tiere

Kooperation
(mit amazon)

Wenn Sie ein Buch oder ein anderes Produkt über diese Seite bei amazon.de bestellen, kommt eine kleine Provision dem IfT - Internetzwerk für Tiere zugute. Damit unterstützen Sie die Arbeit von aktiven Tierschützern.

Bücher- Such&Find!

© Tierversuchsgegner Pulheim e.V. Impressum Partnerseite: www.ift-onlinezentrale.de

zu mediazeit.de