TVG Pulheim

- 130 Personen sind seit dem 28.August 2001 eingetragen. - zurück zur Homepage der Tierversuchsgegner Pulheim e.V.
Name:
E-mail:
URL:
ICQ:
Herkunft:
Telefon:
Bewertung:
Message:
   


Erika
aus Hückeswagen schrieb am 24.Januar 2002 um 19:38 Uhr:
Bewertung: 
Hallo Trudi,

wollte mich nach mehrmaligem Lesen der Seiten auch mal hier eintragen. *g* Finde es toll, wie engagiert du und Gerd seid, man merkt es z.B bei den Tierschutzgeschichten auf der Seite von Tigerfreund. Aber auch der Einsatz in Form von Protestmails gegen die Miauzunft oder das Hunde-Massaker in Oelfen find ich gut. Weiter so.

LG Erika

Simone
aus Pforzheim schrieb am 24.Januar 2002 um 09:36 Uhr:
Hallo !!
Gratuliere zu euerer tollen Seite und vor allem zu eurem tollen Engagement! Ich freue mich immer, auf Gleichgesinnte zu treffen, die die Dinge beim Namen nennen.
In diesem Sinn: Macht weiter so!
Herzliche Grüsse
Simone

barbara
aus österreich schrieb am 11.Januar 2002 um 11:45 Uhr:
Bewertung: 
ich find das ur krank was die menschen mit den tieren machen mann sollte das gleiche mit ihnen machen das sie wissen was sie den tier antun es sollten sich mehrere menschen dazu bewegen zu helfen

Father Peter
aus Reno, NV, US schrieb am 6.Januar 2002 um 18:29 Uhr:
Bewertung: 
Liebe Freunde,
ich hoffe dass ich nicht zu viele Fehler mache, denn der Kontrast hier ist etwas duster. aber deswegen schreibe ich nicht.
Es ist so: ich habe die Award-Welle wohl verpasst, kann also keine vergeben, aber wenn ich das könnte, dann hättet Ihr den Award der St. Philomena Chapel, da wo Gott auch für die Riere da ist!
Also macht doch weiter so, danke und herzliche Grüsse aus Nevada
Peter

Pardona
aus Hamburg schrieb am 2.Januar 2002 um 14:55 Uhr:
Bewertung: 
Hallo,
Ich haben ebendfalls durch das Miau-Forum von dir /dieser Seite erfahren.
Leider scheinen dort einige Missverständnisse zu herschen.
Ich finde deinen/euren Einsatz für die Tiere sehr bewundernswert. Möchte aber noch eine kleine Anmerkung machen. Das die Ausdruksweise im Miau-Forum doch zt etwas derbe rüber kam.So das sich doch einige recht angegriffen fühlten(die ebenfalls interessiert am Tierschutz sind). Das ist kein Angriff, sondern nur wie es auf mich wirkte.
Aber trotz allem noch mal ein grosse Lob für deine/eure Arbeit.
Dann noch ein paar Links die sich auch gewisser massen mit dem Tierschutz befassen (Tiervermittlung in Not geratener Tiere und Aufklärung)
www.Rattenforum.de
www.vdrd.de
www.bunnyhilfe.de

silvana
aus hannover schrieb am 29.Dezember 2001 um 23:56 Uhr:
Bewertung: 
hallo trudi,
nun war ich endlich mal aufdeiner HP, ich habe von dir im miau-forum gelesen.
einfach gräslich, was der mensch mit den tieren tut...ich habe so geheult, die tiere tun mir unendlich leid. liebe grüße und viel erfolg für eure weiter arbeit wünschen euch silvana, mimi und kitty

Sandra
aus Hamburg schrieb am 29.Dezember 2001 um 09:43 Uhr:
Hallo Trudi,
ich habe mir jetzt ein ganze weile deine hp angeschaut und habe fürchterlich nasse augen bekommen.
ich selber besitze zwei schäferhunde, kaninchen, vögel und eine katze.
Ich würde dir gerne bei vermittlungen und dem ausstellen einiger bilder von den tieren auf meiner hp helfen.
Insbesondere würde ich mich gern auf die hunde und katzen aus spanien spezialisieren.
Ich würde mich freuen, wenn du mir dazu deine zustimmung und ein paar tips gibst.
Lieben gruß
sagt
tierfreundin sandra

Ulrike
aus voreifel nideggen schrieb am 28.Dezember 2001 um 13:07 Uhr:
liebe trudi,
gesehen haben wir uns bisher 1 mal. ich gestehe in erinnerung war mir nur dein mann geblieben, da du dich vom erzählen her sehr zurück gehalten hast. um so erstaunter war ich dann als ich von dir hinsichtlich der miau-zunft knallharte briefe zu lesen bekam.
trotzalledem eure damalige aufklärung über die kriminelle tierfängerei hat mir in meiner arbeit gegen diese schmtzigen machenschaften sehr geholfen.
dafür bedanke ich mich an dieser stelle bei dir und deinem mann.
ich weiß auf euch ist verlass und wenn ich eure hilfe brauch so bin ich mir sicher werd ich sie auch bekommen.
in guter zusammenarbeit
und
im sinne der tiere
liebe grüße
ulrike

Monika Menneken
aus Bochum schrieb am 27.Dezember 2001 um 21:53 Uhr:
Bewertung: 
Hallo Trudi,

ich hab von dir im Miau-Forum gelesen und finde toll, wie ihr euch um Tiere kümmert, nicht nur um die Tiere, die wir täglich um uns haben, sondern all die anderen, von denen man nichts weiß oder wissen will. Gerade deshalb ist Aufklärung so wichtig. Vielleicht solltet ihr noch eine Kosmetik- oder Putz- und Waschmittel-Positivliste auf eure Seite bringen. Nur so als Vorschlag.
Macht bitte weiter so, die Tiere brauchen Leute wie euch

Alles Liebe Monika

Cornelia Feller
aus aus der Schweiz schrieb am 27.Dezember 2001 um 20:07 Uhr:
Bewertung: 
Hallo Trudi
Ich habe eure Adresse aus dem Miau-Forum, denn ich bin dort stille Leserin und habe mich auch nicht in die Diskussion eingemischt, denn ich mag keinen Streit. Ich finde eure Homepage sehr informativ und möchte mich bei euch für eure Arbeit herzlich bedanken.


Dieses Gästebuch wurde 3.522 mal aufgerufen, davon 45 mal in diesem Monat.

Seite: <<  <  11 » 12 » 13  > von 13





Dieses Webhosting wird bereitgestellt von: OneTwoMax
Eigene Homepage, Foren, Gästebücher und mehr für Webmaster.

Impressum dieses Gästebuchs